LIVE:

FABIO & MOON (SPINTWIST – DE)
http://www.facebook.com/fabioandmoon

DJ:

FABIO & MOON (SPINTWIST – DE)
http://www.facebook.com/fabioandmoon

BERNARD (WALDWEGMUZIK – AT)
http://www.facebook.com/sai.bernard

KAJOLA (ZERO GRAVITY – AT)
http://www.facebook.com/djkajola

ALEZZARO (IONO MUSIC – AT
http://www.facebook.com/djalezzaro?ref=ts

✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪ ✪

PROGRESSIVE SELECTION 03.03.2012

Nach dem fulminanten Auftakt mit DJ BIM im Februar geht’s gleich munter weiter. Die Elfe ist stolz euch die Hamburger OFF-Beat Stars FABIO & MOON präsentieren zu dürfen!

Beide sind berüchtigt für ihre exzessive Leidenschaft für Partys und einem goldenen Händchen für geniale Musik. Mit vereinten Kräften produzieren sie eine gewaltige doppelte Dosis von up-to-date Progressive Sound. So ist es kein Wunder, dass die Gigs und Releases von Fabio & Moon von der ersten Minute an den Nerv der internationalen Tanzflächen getroffen haben.

Die Geschichte nahm 2005 seinen Lauf – Fabio wusste, dass es in seiner Heimatstadt Hamburg einen DJ namens Benni Moon gab – und umgekehrt wusste Benni dass es einen DJ namens Fabio gab. Kurzum – die beiden begegneten sich auf dem Weg zu einem Gig, schlossen Bekanntschaft und fanden heraus, dass sie Nachbarn waren. Beide hatten bereits einen großen Hintergrund als Musiker und somit eine Menge Erfahrung. Schnell wurden die beiden Freunde und begannen ihre Karriere als DJ-Partner – Fabio & Moon. Diese Idee sollte sich als sehr vielversprechend erweisen, denn die Tanzflächen gingen buchstäblich fast in Flammen auf. Ein Jahr nach ihrem ersten gemeinsamen Gig, 2007, entschieden sich die beiden, ihre musikalische Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen und zogen in eine Wohngemeinschaft und teilten sich außerdem ein Studio.

Ihr Sound könnte als frisch, verspielt, vokal-orientiert, Minimal Progressive Trance mit vielen Offbeat-Rhythmen und einem Hauch von Pop beschrieben werden. Bereits ihr Debüt, die Disco Damage EP, erreichte eine Nummer 1 Platzierung in den Charts von Beatport. Das Follow-up erwies sich als noch erfolgreicher, die Crazy Trip EP wurde zu einem umjubelten Erfolg. Auch die nächsten Versionen, einschließlich einer Zusammenarbeit mit Interactive Noise, bekamen bemerkenswert gute Feedbacks.

Die vollkommen „crazy“ und energiereiche live Auftritte von Fabio & Moon machte die Runde in der internationalen Szene. Unter den zahlreichen Auftritte bei vielen großen Open-Air-Festivals in Europa, kann zum Beispiel ihr Set am Aurora Festival 2010
//www.youtube.com/watch?v=uyPNPb81fss als sehr denkwürdiges Ereignis sowie als die beste Beschreibung ihrer grenzgenialen Auftritte gezeigt werden.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich unbedingt folgenden Auftritt von Fabio am Universo Parallelo 2011 anschauen //www.youtube.com/watch?v=7ZCVhYqZLmc&feature=related – danach gibt es bestimmt kein Halten mehr – and now SHUT UP and DANCE !

Heimische Unterstützung kommt unter anderem von DJ Kajola, einer der wohl meistgebuchten österreichischen Acts, bekannt für seinen treibenden, fein ausgewählten Sound.

Weiters wird uns DJ Sai Bernand, dessen Motto – everything is possible – sich auch in der für ihn typischen „Waldwegmuzik“ durchsetzt, akustisch verwöhnen.

Und selbstverständlich darf das österreichische Aushängeschild der Progressive-Trance-Scene, DJ Alezzaro nicht fehlen. Gerade vor ein paar Wochen noch die brasilianische Crowd gerockt, tut er nun im kalten Österreich sein bestes, auch unsere Dancefloors zum Kochen zu bringen.

Ein absolut verlockendes MUSIC-Menu, das sich die Elfe da ausgedacht hat – COME into COMO and FIND it OUT yourself!

und somit heißt es wieder einmal

folge der Elfe!