Ganz Andere, aber von Gleiche.
Suche Begleitung für einen Abend, 18-99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen.

Bewerbungen je nach Terminverfügbarkeit unter www.omarsarsam.com oder beim Veranstalter Ihres Vertrauens.

Mit anderen Worten: Gönnen wir uns gute 90 Minuten ohne Abstriche. Aber Sonderklasse. Durchleuchtung erwünscht – Kontrastmittel: Musik.

Dieser Arztbesuch ersetzt keinen Arztbesuch.
Alle Klassen
Keine Kassen

Euer Omar Sarsam

Sonderklasse

Nach Jahren der gelebten Praxis als Kabarettist und Arzt verschwimmen für Omar Sarsam manchmal die Grenzen dazwischen. Vollgepackt mit Besonderheiten aus beiden Welten ist er jedenfalls. und reif für die „Sonderklasse„. Mehr darüber verrät uns Omar Sarsam in seinem neuen gleichnamigen Soloprogramm!

Omar Sarsam

Der Kabarettist und Kinderchirurg Omar Sarsam ist ein echter Wiener. Hat also irakische Wurzeln mit tschechischen und kroatischen Einflüssen und ist in Österreich aufgewachsen, was seiner Meinung nach ein Privileg darstellt. 2004 stand er bei der Impro-Show „HandsUp“ im Wiener Kabarett Niedermair erstmals auf der Kabarettbühne.

Gemeinsam mit MarcBernhuber landete er als die „Discoparty Brothers“ den Hit „Disco, Disco, Party, Party“ mit mehr als 16 Millionen Klicks auf Youtube. Im Februar 2016 präsentierte Omar Sarsam sein erstes Soloprogramm „Diagnose:Arzt“, 2017 folgte das Adventprogramm „Oh Du Andere“. Von 2018 – 2020 war er mit seinem zweiten Kabarettprogramm „HERZALARM“ unterwegs.

Omar Sarsam wirkt regelmäßig bei TV-Sendungen wie „Was gibt es Neues“ oder „Kabarettgipfel“ im ORF mit und führte 2019 durch das Puls 4-Format „ComedyGrenzgänger“. Mit Michael Niavarani und Klaus Eckel plaudert er auf player.globe.wien seit letztem März im gemeinsamen wöchentlichen Podcast über „Alles außer Corona“. Im September 2021 hat sein drittes Soloprogramm „Sonderklasse“ im Wiener Stadtsaal Premiere. Omar Sarsam ist verheiratet und hat 2 Kinder.


Die neue Spielstätte wurde konform zu allen coronabedingten Auflagen der Regierung errichtet:
Um das Areal von „Viktor Gernots Praterbühne“ betreten zu dürfen, gilt die 3-G Regel (getestet, geimpft, genesen).

Weitere Informationen auf praterbuehne.at