STROBL&SOKAL sagen 2021 “JA”!
Ja zum „WELTREKORD mit PIRRON&KNAPP“ und die beiden Schmähbrüder feiern damit das 20-jährige Bühnenjubiläum.

Kein anderes deutschsprachiges Duo – seit der Auflösung des Originals Pirron&Knapp im Jahre 1961 !!! hat es geschafft alle Hits von PIRRON&KNAPP in einem Programm zu präsentieren.

Nun kann es das Publikum wieder live erleben – 60 Jahre danach !
Mit dem BLITZO ins TRÖPFERLBAD, mit dem GOGOMOBIL nach BELLA VENEZIA, vom CAMPING zum LÄNDERMATCH.

Und nicht nur das: auch Wahnsinnstexte wie „Die Telefonbuchpolka“, „Der g´schupfte Ferdl“ oder „Der Socken“ sind im Gehirn der Beiden und im Gepäck.
Eine gehirnakrobatische Leistung zu der Michael Niavarani sagen würde: “Sats es zwa deppat?”

Wir behaupten: DAS IST WELTREKORD made in ÖSTERREICH !
Kommen Sie, hören Sie , staunen Sie , feiern Sie !


Die neue Spielstätte wurde konform zu allen coronabedingten Auflagen der Regierung errichtet:
Um das Areal von „Viktor Gernots Praterbühne“ betreten zu dürfen, gilt die 3-G Regel (getestet, geimpft, genesen).

Weitere Informationen auf praterbuehne.at