And The Emmy goes to … WEST4MEDIA! Der zweifache Emmy- und Cannes-Gewinner aus Wien feiert am 25. Juni im Motto am Fluss sein 10-jähriges Firmenjubiläum mit einer exklusiven VIP-Filmparty.

Sie setzten über 50 Mal Hannes Arch und das spektakuläre Red Bull Air Race in Szene, begleiteten Tobias Moretti und Gregor Bloéb beim Africa Race von Paris nach Dakar, und begeisterten 200 Millionen Zuseher mit ihrem Eröffnungsfilm zum diesjährigen Eurovision Song Contest. Die erfolgreiche Wiener Filmschmiede WEST4MEDIA von Alexander Strohmer und Werner Eksler spielt mittlerweile in der Liga der ganz Großen eine tragende Rolle. Das unterstreichen auch viele internationale Auszeichnungen. Gleich zwei Mal wurde WEST4MEDIA mit dem Fernseh-Oscar „Emmy“ in New York ausgezeichnet, die Wiener holten mehrmals Gold bei den Corporate Media & TV Awards in Cannes und jedes Jahr regnet es weiter begehrte Filmpreise. Am 25. Juni geht diese Erfolgsgeschichte nun ins zehnte Jahr und das wird ganz im Stile Hollywoods mit einer großen Filmparty im Motto am Fluss gefeiert. „Wir möchten mit unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern auf den Erfolg anstoßen, um neue Energie für die nächsten 10 Jahre zu tanken!“, so Alexander Strohmer.