100 x 2 Freikarten für: Die Trauzeugen

100 x 2 Tickets zu gewinnen

Wir verlosen 200 Tickets für unsere exklusive Kinopreview von Die Trauzeugen am 13. Juni 2012 um 19:30 Uhr in der UCI Kinowelt (Wien).

Kartenausgabe: ab ca. 19:00
Saaleinlass: ca. 19:45
Filmbeginn:ca. 20:00
Platzreservierungen sind nicht möglich – die Tickets werden nach dem Windhundprinzip ausgegeben.

Beschreibung

Ja, ich will!
David (Xavier Samuel) ist fest entschlossen, seine australische Urlaubsliebe Mia (Laura Brent) vor den Traualtar zu führen. Kurzerhand überredet er seine besten Kumpels, als die Trauzeugen bei seinem großen Tag dabei zu sein und mit ihm in den Flieger nach Australien zu steigen. Wie sich herausstellt, ein gravierender Fehler! Denn kaum angekommen, wird schnell klar, dass seine Freunde und ihre Familie nicht so ganz auf einer Wellenlänge liegen. Aber seine Freunde sind seine Familie. Die Hochzeit wird zu einem unvergesslichen Erlebnis der ganz anderen Art. In kürzester Zeit wird der Traum zum Albtraum und Davids beste Freunde verwandeln die Traumhochzeit in ein komplettes Chaos und geben dem Satz „in guten wie in schlechten Tagen“ eine ganz neue Bedeutung.

Premierenfeier

Im Anschluss an den Film laden wir alle unseren Gäste zu der Premierenfeier in die Gallery Bar. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!
Gerne kannst du dich hier nun für künftige News und Infos anmelden.