Wir verlosen frei einlösbare* Kinotickets zu „John Wick“.
*..zeitlich begrenzt – nur in teilnehmenden Kinos.

Beschreibung zu „John Wick“

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…

Startdatum: 30.01.2015
Action; USA
Regie: David Leitch, Chad Stahelski
Darsteller: Keanu Reeves, Adrianne Palicki, Willem Dafoe, Bridget Regan, Ian McShane, Alfie Allen

„John Wick“ Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!
Gerne kannst du dich hier nun für künftige News und Infos anmelden.

Wir danken unserem Sponsor Constantinfilm Cinepromotion