Wir verlosen für euch vier Exemplare der limitierten Sonderausgabe „Asterix – Die Trabantenstadt“ als Softcover und Hardcover.

Asterix im Land der Götter – 3D

Am 26. Februar 2015 erobern Asterix und Obelix erneut die Kinoleinwände im Asterix-Animationsfilm „Asterix im Land der Götter“! Das besondere Highlight: Der neunte Asterix-Zeichentrickfilm ist erstmals auch in 3D zu sehen!

Anlässlich des Filmstarts erscheint am 15. Januar 2015 in einer limitierten Sonderausgabe die Filmvorlage Asterix – Die Trabantenstadt bei Egmont Ehapa Media (Softcover, 6,50 Euro) und bei der Egmont Comic Collection (Hardcover, 12,- Euro). Die Sonderausgabe schmückt ein schickes, neues Cover und enthält als zusätzlichen Bonus 16 redaktionelle Seiten mit ausführlichen Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte des Albums.

Asterix – Die Trabantenstadt

In diesem Asterix-Abenteuer, das in Kürze im Kino zum Leben erweckt wird, hält die Zukunft Einzug in die Antike. Um Willen und Tradition der unbeugsamen Gallier zu brechen, möchte Cäsar rund um ihr Dorf eine hochmoderne römische Luxussiedlung erreichten lassen, denn schon lange sind ihm die unnachgiebigen Gallier ein Dorn im Auge. Das gallische Völkchen mit militärischen Mitteln zu vertreiben, war bislang nicht von Erfolg gekrönt. Doch wieder einmal haben die Römer die Rechnung ohne Asterix und Obelix gemacht, denn wie gewohnt wissen die Gallier sich clever zur Wehr zu setzen…

„Asterix – Die Trabantenstadt“ Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!
Gerne kannst du dich hier nun für künftige News und Infos anmelden.

Wir danken unserem Sponsor Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Comic Collection