Über Party3D

Das erste 3D-Eventportal

Party3D ist das weltweit erste Portal mit hochwertigen 3D-Fotos und 3D-Videos von ausgewählten, exklusiven Veranstaltungen mit Schwerpunkt in Österreich.

Mit über 80 verschiedenen 3D Ausgabevarianten für 3D-Monitore und Farbbrillen sowie speziellen „Nur Augen“-Modi als Wackelbilder, Schielbilder oder klassischen 2D-Versionen mit einer Vielzahl an Effekten (S/W, Sepia, Comic, uvm.) ist Party3D nicht nur qualitativ sondern auch technisch außer Konkurrenz.

 

Je nach Veranstaltungstyp und Räumlichkeiten kommen bei unseren Einsätzen unterschiedlichste, meist speziell für uns angefertigte Geräte zum Einsatz. Gepaart mit zahlreichen selbst entwickelten Programmen zur Bildverarbeitung und Optimierung ergibt sich beim Betrachten der Galerien und Videos ein unvergesslicher Genuss und beeindruckende Erinnerungen an außergewöhnliche Veranstaltungen – auch wenn man selbst nicht anwesend war, hat man dann das Gefühl live dabei gewesen zu sein.