300 Tickets zu gewinnen

Wir verlosen 150 x 2 Tickets für unsere Kinopreview von Mein ziemlich kleiner Freund in Kooperation mit Gazette.cc, Fynf.at und Filmladen Filmverleih GmbH am 30. August 2016 um 19:00 Uhr im Hollywood Megaplex Gasometer (Wien).

Kartenausgabe: ab ca. 19:00 – 19:45
Saaleinlass: ca. 19:45
Filmbeginn:ca. 20:00

Platzreservierungen sind nicht möglich – die Tickets werden nach dem Windhundprinzip ausgegeben.
Die Tickets für diese Preview gibt es ausschließlich auf unserer Webseite und auf den Webseiten unserer Kooperationspartner Gazette.cc und Fynf.at zu gewinnen.

Beschreibung zu „Mein ziemlich kleiner Freund“

Darsteller
Jean Dujardin, Virginie Efira, Cédric Kahn, Stéphanie Papanian, César Domboy, Edmonde Franchi, Manoëlle Gaillard, Bruno Gomila

Regie:
Laurent Tirard

Drehbuch:
Laurent Tirard, Grégoire Vigneron, nach dem Film ‚Corazón de Léon‘ von Marcos Carnevale

Startdatum: 02.09.2016

Diane (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in einem Restaurant hat liegen lassen. Nach einer kleinen Plänkelei willigt Diane gerne in ein Treffen zur Übergabe ein. Doch die Verabredung nimmt eine so nicht erwartete Wendung. Denn als Diane im Restaurant auf Alexandre trifft, steht vor ihr: ein Winzling, gerade mal knapp 1,40 m groß! Nachdem dieser allerdings so unbeschwert mit seiner „Größe“ umgeht und sie auf die verrücktesten Dates entführt, weicht bei Diane der anfängliche Schock einer großen Sympathie für diesen Mann. Und der Sympathie folgt Liebe. Dianes Umfeld jedoch reagiert konsterniert auf das ungleiche Paar. Und am Ende stellt sich die Frage: Besitzt Diane die Größe, die Skepsis der Umstehenden zu ignorieren und auf ihr Herz zu hören?



„Mein ziemlich kleiner Freund“ Gewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt!
Gerne kannst du dich hier nun für künftige News und Infos anmelden.

Wir danken unseren Sponsoren
– Filmladen Filmverleih GmbH
– Tauber Brötchen
– Dunkin‘ Donuts
– Lorenz Snack World
– Waldquelle
– Traubisoda
– Bacardi Martini
– Blaue Sau Energy Drinks